NEWS

2. WAHL-VERKAUF TERRASSENPLATTEN:

!!! SONDERPOSTEN !!! !!! SONDERAKTION !!! !!! 2.WAHL-VERKAUF !!!

Format: 60/40/4 cm 60/30/4 cm und 40/40/4 cm in anthrazit, grau oder sandfarben, kugelgestrahlt, imprägniert oder beschichtet und gefast. Die Platten haben kleine Mängel (z.b. kann die Fase leicht ausgebrochen sein, es können auch mal Platten mit leichten Kratzern vorhanden sein) oder sind aus dem aktuellen Sortiment herausgenommen worden und werden mit über 50% unter dem Listenpreis verkauft. Die Platten können bei uns im Werk abgeholt werden oder gegen Übernahme von Frachtkosten auch geliefert werden. Frachtkosten bitte separat anfragen. Wir liefern ab 1 qm! 

SOLANGE VORRAT REICHT!
VOBEIKOMMEN LOHNT SICH!! VERKAUF DIREKT AB WERK !!
BESICHTIGUNG UND WERKSVERKAUF MO-FR 07.00 - 17.00 Uhr.

 

 

 

 

2. WAHL - VERKAUF TREPPENSTUFEN:

Auch haben wir 2. Wahl - Treppenstufen in verschiedenen Ausführungen (Vollblock-, Hohlblock- und Winkelstufen), Längen, Farben und Oberflächen noch vorrätig. Solange Vorrat reicht. Preis nach Vereinbarung!

Einfach mal vorbeikommen und sich anschauen........

 

 

 

 

 

 

Schon etwas älter....